Hilfe - Main

1. Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Auf unserer Seite "Wie bestellen?" findest Du alle Informationen, wie Du in unserem Online-Shop bestellen kannst.

2. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues Passwort?
Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du ein neues Passwort  auf der Seite "Passwort vergessen" anfordern.

3. Versendet Ihr auch ins Ausland?
Ja. Auf der Seite "Zahlung und Lieferung" findest Du die Informationen, in welche Länder wir unsere Ware versenden.

4. Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Der Status Deiner Bestellung wird in Deinem Kundenkonto (sofern Du eines hast) inkl. Sendungsverfolgungsnummer angezeigt.
Zusätzlich wirst Du per E-Mail benachrichtigt, falls eine Bestellung nicht in der angegebenen Lieferzeit ausgeführt werden kann.
Selbstverständlich wirst Du über den Versand der Ware per E-Mail inkl. Sendungsverfolgungsnummer informiert.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten